Grillen bei Wolfgang Walter in der Harley Garage  7.9.23

Nach unserem EIS Essen Treffen wurde der Grilltermin vereinbart. Salate mitbringen, Steaks und Wurst aus der Klassenkasse. Ein Kleines Fäßchen Bier wird gestiftet, sowie die weiteren Getränke von Wolfgang.

Wir haben tolles Spätsommerwetter und wir freuen uns wieder gemeinsam beisammen sein zu können.   ab  15 UHR !!!

Foto von PiXABAY
Foto von PiXABAY

Heringsessen Aschermittwoch 22.2.2023 im Wanderclubhaus.

Der nächste Termin steht fest, wir werden wieder Pellkartoffel und Heringe verspeisen.

Die nächstes Kerbtreffen Montag. 13.11.2023

WIR , der  Schuljahrgang 1953/1954 aus Rodgau-Dudenhofen treffen uns seit mehreren Jahren regelmäßig an KERB Freitag. Im Jahr 2020 und 2021 ist leider durch die COVID-19 Pandemie alles ausgefallen.

 

Natürlicherweise weiß man als Dudenhöfer/in, wann in Dudenhofen KERB ist!!! Natürlich Anfang November.

 

 

Da die Kaminstube in der Forsthausstrasse geschlossen hat, haben wir uns das erste Mal im Wanderclubhaus zum Keeskuche-Essen getroffen. Es hat allen lecker geschmeckt. 

 

POST NOV 2020:

Das letzte Treffen war im Februar 2020 zum Heringsessen im Wanderheim. Vielleicht auch wieder das nächste Heringsessen in 2021?  Wir hoffen.

 

POST FEB 2021:

War eine schöne Vorstellung, dass wir uns zum Heringsessen 2020 treffen konnten. Aber dieser Termin musste auch leider ausfallen. Nächstes Ziel KERBFREITAG 2021 zum KESSUCHE-ESSEN. 

Vielleicht auch im Sommer zum Grillen ?

 

POST JAN 2022:
KERBFREITAG ging in 2022 im Wanderclub leider nicht. Dafür wurde der Kerbmontag (7.11.2022) mit Kaffee und Kuchenbuffet gefeiert.

 

POST NOV 2022:

Auch 2023 werden wir an KERBMONTAG unser Treffen planen. Das ist der 13.11. - sofern nix dazwischen kommt - .

 

 

Wir alle vermissen es, uns zu treffen. Es geht aber nicht nur uns so, sondern auch allen weiteren Jahrgängen und mehr.

 

 

2010
2010